Stefan Grundler

Stefan Grundler ist Arzt im praktischen Jahr im Diakonie-Klinikum Stuttgart, Physiotherapeut, Osteopath (B.Sc.) und Heilpraktiker.
Zudem ist er tätig in einer Praxis für Orthopädie, Physiotherapie und Osteopathie (www.PraeMedicon.de) und lehrt als Dozent für die Fortbildungsinstitution FOMT – Fortbildungen für Orthopädische Medizin und Manuelle Therapie. Er ist in den Unterrichtsbereichen Osteopathie, Manuelle Therapie und Klinische Orthopädie tätig.

Sein Interessenschwerpunkt ist die evidenzbasierte Praxis sowie die interdisziplinäre Leitlinienentwicklung, was auch in Publikationen zum Ausdruck kommt. Mitautor ist er bei den Büchern: Physiotherapie bei Erwachsenen mit Hämophilie, Physiotherapie bei Kindern und Jugendlichen mit Hämophilie, erschienen im Thieme Verlag Stuttgart, 2014. Außerdem sind Beiträge von ihm im Leitfaden Physiotherapie in der Orthopädie und Traumatologie, (Elsevier Verlag München 2017) sowie in zahlreichen Fachzeitschriften erschienen.

Immer aktuell informiert

TAG DER OFFENEN TÜR 20.10.2019

Der nächste Tag der offenen Tür findet am Sonntag, den 20. Oktober 2019 von 11 bis 17 Uhr statt

Die nächste Informationsveranstaltung mit...