PRÄVENTION-2-GO

                           

Gesundheit zum „Mitnehmen“ 

Ausreichend Bewegung und Sport sind unerlässliche Faktoren für ein lebenslanges gesundes Wohlbefinden. Gesundheit ohne Bewegung? Kaum bis gar nicht vorstellbar! Aber wie funktioniert das ganz konkret im Alltag? Was muss ich beachten und wie lässt sich ein gesundes und erfolgreiches Training möglichst einfach umsetzen?

Unter dem Titel „Prävention-2-go“ startet das Institut für Präventive Gesundheitsförderung (IPG) am Berufskolleg Waldenburg eine neue innovative Vortragsreihe für Sportinteressierte, Gesundheitsbewusste und Menschen, die aktiv sind oder werden wollen.

In unregelmäßigen Abständen finden Vorträge rund um das große Thema PRÄVENTION statt. Im Anschluss an den Vortrag (ca. 45 Minuten) stehen die Experten des IPG natürlich auch für Fragen zur Verfügung. 

Prävention-2-go: Wir beantworten Ihre Fragen zu gesundem und erfolgreichem Training! Die Vorträge sind kostenfrei und es sind keine Anmeldungen notwendig. Einfach vorbeikommen und „mitnehmen“!


Aktuell sind keine Termine in Vorbereitung

Immer aktuell informiert