Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier könnt Ihr Euch für unsere kleine Weihnachtsfeier am Montag, 15.12.25, ab 17 Uhr(Cafeteria) und das Volleyballturnier (Mittwoch, 17.12.25, ab 13.30 Uhr) anmelden: